Unser Vorstand

Unser Vorstand stellt sich wie folgt zusammen:

Unser Vorstand verwaltet ca. 53.000 qm gepachtetes Gartengelände mit 97 Gärten und das vor allem ehrenamtlich. Damit Gärten verpachtet werden können, Veranstaltungen stattfinden und Erneuerungen an und in der Anlage ermöglicht werden muss der Vorstand in regelmäßigen Abständen zusammenkommen und die Maßnahmen planen und umsetzen.

Sommer- und Winterfeste, Nikolaus und St. Martin, Erntedankfest und so macher Ausflug mit benachbarten Kleingartenvereinen, Kostenverwaltung, Steuern, Anträge für Baumaßnahmen, Aufnahme von Schäden durch Unwetter, Begleitung des Kleingartenwettbewerbs, Schriftverkehr mit den Mitgliedern und dem Kreisverband, Vermietung des Vereinshaus, Sitzungen, Reparaturen und Instandsetzungen, Koordination von Gemeinschaftsarbeiten und dem Thekendienst, IT, Datenschutz und noch vieles mehr gehört zu diesem unbezahlbaren Ehrenamt...

Der langjährige Vorsitzende Gerd Joecken wurde am 07.06.2019 nach 18 Jahren im Amt zum Ehrenvorsitzenden gewählt.

  • Vorstand: Inge Fruhen
  • stlv. Vorstand kom.: Carsten Heusmann
  • Kassiererin: Apolka Korsten
  • Schriftführerin: Doris Rinnen
  • Gartenfachwart: Thomas Zeberer
  • Frauenfachberaterin: Annemie Hoenen
  • Beisitzer: Stefan Schippers
  • Beisitzer: Martin Phlippen 
  • Beisitzer: Maurizio Granata 

 Sie erreichen den Vorstand unter der Telefonnummer: Mobil: 0163 / 1883370

© {2023} Kleingärtnerverein Fasanenblick 1947 e. V. Telefon: 02161 / 603882 E-Mail: fasanenblick@t-online.de

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.