Unser Vereinshaus

Unser Vereinshaus ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mittwoch:                        geschlossen
Freitag:                           geöffnet 18:00h - 22:00h
Sonntag:                         geöffnet 10:00h - 13:00h

Beachten Sie unsere Aushänge mit Hinweisen zu zusätzlichen Veranstaltungen oder Festen.

Ihre Veranstaltung

Unser Vereinshaus bietet Platz für Gesellschaften von 40 bis zu 200 Personen

es bietet für Feste jeglicher Art das richtige Ambiente. Eine Edelstahlküche, ausreichende Kühlmöglichkeiten durch ein eigenes Kühlhaus, eine Musikanlage, schöne große überdachte Außenbereiche mit Sitzgelegenheit, eine große überdachte Grillstation, eine professionelle und ständig aufbereitete Schankanlage mit Pils und Alt vom Fass, Beamer für die Übertragung von Bildern oder kleinen Filmen zu ihrer Feier und getrennte moderne WC Anlagen.

Dazu kommen genügend Stellplätze, optimale Anfahrt für ihren Cateringlieferanten und ein Team mit ganz viel Erfahrung bei Festen jeder Größenordnung und mir jeder Deko die einem so einfällt.

Ob mit Familie, Freunden oder Kollegen, für Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeiern und Jubiläen oder was Sie auch immer feiern möchten.

Unser Vereinshaus kann nur mit unserer Getränke Gastronomie gebucht werden.

Für weitere Infos wenden sie sich Bitte an:

Frau      Doris Rinnen
Tel :      02161 / 603882