Vereinshaus seit 12.06.2020 wieder geöffnet

Unser Vereinshaus ist seit Freitag den 12.06.2020 unter Auflagen wieder geöffnet.
Ausschank erfolgt seit 03.07.2020 wieder vom Fass

Folgende Regeln gelten für das Vereinshaus und sind zu beachten

1. Bei Eintritt muss eine Maske getragen werden bis zum Tisch
  2. kein Thekenbetrieb
  3. die Hände müssen desinfiziert werden
  4. Gäste müssen sich in einer ausgelegten Loste eintragen
  5. die WC Nutzung ist nur einzeln gestattet mit Maske
  6. nach WC Nutzung ist erneut eine Händedesinfektion erforderlich

Wir wünschen allen Gästen einen schönen ersten Abend nach der Sperrzeit!

Freitags und Sonntags ist ab dem 12.06.2020 wieder zu den bekannten Zeiten geöffnet!

Buchungen des Vereinshaus für Veranstaltungen ist unter Einhaltung der Auflagen NRW ebenfalls wieder möglich.