Sommerfest 2023 Tombola

Vielen Dank an die SPD Mönchengladbach die uns mit ihrem Infostand ebenfalls tatkräftig unterstützt und die Kinderbelustigung mit ermöglicht hat. Danke an den Vorstand und die gesamte Mannschaft für die Umsetzung und die vielen heflenden Hände an den beiden Tagen und bei den Vor- und Nachbereitungen.

Im Anhang finden Sie die Losnummern der Tombola. Falls Sie ihren Gewinn noch nicht entgegen genommen haben, kann dies während der Öffnungszeiten des Vereinshauses nachgeholt werden. Bitte das Los zur Abholung mitbringen.