DANKE zum Tag des Ehrenamtes!

Der Betrieb und die Verwaltung eines Vereinshauses, Versicherungen und Rechnungen, Anfragen von Mitgliedern, Pachtverträge und Wertermittlungen, Reinigung und Instandhaltungen, etliche Sitzungen und Informationsveranstaltungen zum Beispiel mit dem Kreisverband und die öffentlichen Wege, Pflanzen und Plätze in der Gartenanlage werden durch den Vereinsvorstand, die Beisitzer und Gartenfachwarte jedes Jahr neben dem eigenen Kleingarten in Stand gehalten. Dabei fallen viele Stunden an, die ehrenamtlich erbracht werden.

Heute ist euer Tag, feiert Ihn und einen schönen 2. Advent! Bleibt gesund, es grüßen die Kleingärtner vom Fasanenblick 1947 e.V. Mönchengladbach.