Sommerfest 2018

Zufrieden und etwas erschöpft von den ganzen Tagen, so kann man den Zustand der Organisatoren und des Vorstands nach dem Sommerfest 2018 im Kleingärtnerverein Fasanenblick beschreiben.

Wie bereits im letzten Jahr fing das Sommerfest bereits am Freitag den 31.08.2018 an. An diesem Abend spielte die Coverband der Freibeuter und sorgte für eine gute Stimmung zum Auftakt. 

Der Samstag zeigte sich wie der Rest vom Wochenende sonnig und daher hieß es "Volles Haus im Fasanenblick"! Der Grill war im Dauerbetrieb und auch an den Getränkeständen war viel los. Die Fasi Truppe und die Ottosingers begeisterten wieder mit ihren Spezialauftritten und der DJ legte bis weit nach Mitternacht auf.

Sommerfest 2018


Am Sonntag dem 02.09.2017 fand dann der große Familientag statt. Kind und Kegel machten die Anlage unsicher, der Fasia Express fuhr die Kleinen durch die Anlage und neben einem riesen Kuchenbuffet, der Blumentombola und der großen Tombola war jede Menge los. Über 150 Preise konnten durch die Tombola übergeben werden, derHauptgewinn war wie in den letzten Jahren ein Fahrrad, das der glückliche Gewinner noch am gleichen Abend in Empfang nahm.


Der SPD Ortsvereinsvorstand war mit einem Stand vor Ort und die Besucher konnten am dem Stand an einen Luftballonwettbewerb teilnehmen. Den ganzen Nachmittag über stiegen die roten Luftballons mit kleinen Karten in den blauen Himmel. Das Wetter war an diesem Tag besonders perfekt und dadurch waren auch viele Besucher vor Ort. 

Das Sommerfest 2018 war einfach super, mehrere hundert Besucher waren verteilt über die drei Tage in unserer Anlage. Wir sagen DANKE an alle Förderer und Mitglieder die uns aktiv unterstützt haben diese tollen drei Tage so umzusetzen. 
 

Übrigens das Sommerfest 2019 ist bereits in Vorbereitung und findet am 31.08 und 01.09.2019 statt.